Frage von VitamineB12, 123

Welche Parfüms sind für einen erwachsenen Türken (orientalisch) geeignet?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern einige Marken Parfüms ausprobiert und viele waren einfach nur der Bestseller. Wenn ich im Sommer in der Türkei bin, nutzen die Männer eine andere Art von Parfüm, also etwas orientalisches oder holziges. Bin mir aber nicht sicher ...

Leider konnte ich damals niemand Fragen. In Deutschland konnte ich diese Parfüms nicht finden. Weiß das bitte jemand, welches Parfüm das sein könnte? Vielleicht ist ein Türke unter Euch oder deutsche Türkei-Urlauber :-) Chanel Allure Homme gefällt mir. Was ist Euer Parfüm, bitte?

LG

Antwort
von ersoyyilmaz, 123

Wie bitte? Haben wir noch alle Tassen im Schrank?
Weil bloss par Fernsehserien von Osmanen erzaehlen und weil es mode ist und vievle Trittbrettfahrer Produkte mit altertümlichen Namen und Verzierungen auf den Markt bringen, heisst es nicht, dass alle so  diese heavy duty Parfums benutzen.

Ich mag Auqua, Cool Water und andere. Bin Türke. Was mache ich bloss falsch :)
Du fragst nicht, welche Parfume die Türken bevorzugen, sondern was es ihnen passen würde. Dies finde ich gefaehrlich. Frag doch einfach, was in der Türkei beliebt ist usw. Aber "was passt den Türken" finde ich grausam.!

So, darf ich weiterhin Hugo Boss, Calvin Klein und Davidoff benutzen?  :)

Antwort
von Translateme, 99

Lass dich in einer guten Parfümerie beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community