Welche Parfüms sind für einen erwachsenen Türken (orientalisch) geeignet?

2 Antworten

Lass dich in einer guten Parfümerie beraten!

Wie bitte? Haben wir noch alle Tassen im Schrank?
Weil bloss par Fernsehserien von Osmanen erzaehlen und weil es mode ist und vievle Trittbrettfahrer Produkte mit altertümlichen Namen und Verzierungen auf den Markt bringen, heisst es nicht, dass alle so  diese heavy duty Parfums benutzen.

Ich mag Auqua, Cool Water und andere. Bin Türke. Was mache ich bloss falsch :)
Du fragst nicht, welche Parfume die Türken bevorzugen, sondern was es ihnen passen würde. Dies finde ich gefaehrlich. Frag doch einfach, was in der Türkei beliebt ist usw. Aber "was passt den Türken" finde ich grausam.!

So, darf ich weiterhin Hugo Boss, Calvin Klein und Davidoff benutzen?  :)