Welches Parfüm soll mit?

3 Antworten

15 und trägst solche Düfte???!?!? In dem Alter trug ich Game On von CR7 für 20 €.

Aber nichts desto trotz, hier edele und angenehme Düfte.

Stichwort; Tom Ford, TF macht super Düfte die mit langer Haltbarkeit einzigartig duften.

Beispiele hierfür sind TF Fabulous, Neroli Portofoni (underrated) und Tobacco Oud (für einen sehr maskulinen und männlichen vibe).

Dolce & Gabbana Light Blue Intense ist ein wunderbarer frischer Allrounder mit 7h+ Haltbarkeit, jedenfalls auf meiner Haut.

Einer meiner Favoriten und sehr empfehlenswert, vor allem an die Jugend!

Armani Code Profumo? Teste diesen mal, falls du es schon nicht getan hast!

Dior Sauvage Elixir? Sehr lange Haltbarkeit und einzigartiger Geruch 👍

Woher ich das weiß:Hobby
Knvghjbg
Fragesteller

Von einigen hab euch auch einfach nur ein simple

Wenn du nur nach den Marken gehst, dann ist das der falsche Ansatz. Willst du damit angeben oder was soll das? Ich finde einen gut riechenden Menschen mit einem billigen Parfum besser als einen anderen mit einem teuren, aber nicht gut riechenden Parfum. Außerdem sind Geschmäcker völlig unterschiedlich.

Knvghjbg
Fragesteller

ich will nicht flexen! Ich habe auch joop und welche von New Yorker!

verreisterNutzer  03.10.2022, 15:16
@Knvghjbg

Offenkundig hast du meine Antwort gar nicht verstanden! Nochmals: Nicht die Marke ist wichtig, sondern der Duft.

Dior souvage (johnny depp hat dazu werbung gemacht) oder wie auch immer man das schreibt ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knvghjbg
Fragesteller

Ist ein sehr guter Duft aber leider trägt in jeder zweite