Kann man Louis Vuitton Parfüms im Laden direkt testen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Verkauf findet nur durch Louis Vuitton Selbst statt. Dementsprechend gibt es nur im Store tester.

Gibt jetzt keine offenen Tester, wenn du aber gepflegt rein gehst und so wirkst, als würdest du auch etwas kaufen, dann werden die auch mal den Tester für dich holen.

Tomast6012
Fragesteller

Wie ,,gepflegt‘‘ denn? Im Anzug oder reicht nicht schon ein einfacher Pulli

vkxni  09.04.2024, 20:49
@Tomast6012

Bei uns war das Minimum ein entsprechendes Hemd mit einer Jeans.

Tomast6012
Fragesteller
@vkxni

Wäre es problematisch, wegen meines Alters selbst wenn ich schick gekleidet wäre, bin 15 : ) .Ich nehme mal an die gehen nicht davon aus, dass ein 15-Jähriger ohne Begleitung ein 280€ Parfüm kauft, oder meint ihr vielleicht trotzdem?

vkxni  11.04.2024, 20:20
@Tomast6012

Sicher gibt es sowas, hab mit (zwar 16) dem Alter auch schon Düfte für 300€ gekauft :D