Wie Tom Ford Düfte ausprobieren?

2 Antworten

Douglas hilft. Auch wenn die meisten teuer sind, sind sie zumindest bei Douglas eigentlich nie verschlossen.

Tom Ford sollten sie auf jeden Fall zum Sprühen da haben, bei Louis V weiß ich es nicht.

Monakuro34
Fragesteller

okay, wusste ich nicht vielen dank

Nischendüfte sind bei Douglas kaum vorhanden zum testen.

oft bieten Herstellerkostenlose Proben an,

bei Parfumo kannst du auch Proben kaufen.

am besten hast du die Chance in größeren Städten , in richtigen Parfümerien

ich mache es immer so ich suche in Google , z.B. Xerjoff in München kaufen, Montale in München kaufen.

Parfümerien die diese Marken haben, haben im Grunde fast alles an Nischendüften, wie Tom Ford, Frederic Malle, Maison Francis, Parfums de Marly.

Louis Vuitton, ist recht schwer ran zu kommen, wenn nicht grad ein Store in der Nähe ist

Monakuro34
Fragesteller

ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus, aber sind Tom Ford und LV nicht Designer Düfte? Nischenduft sind doch Parfüms die keiner kennt?

Tom Ford ist super beliebt

Ich wohne in Düsseldorf, würde mal sagen einer der beliebtesten Städte für MakeUp.

Und seit wann sind Douglas und Breuniger nicht beliebte Läden?

xxCORNHOLIOxx  16.08.2023, 13:15
@Monakuro34

nein, Nischendüfte zeichnen sich durch ihr Exklusivität aus.

Und seit wann sind Douglas und Breuniger nicht beliebte Läden?

wo habe ich das geschrieben ??

ich kaufe selber bei Breuninger ein, aber Breuninger ist in erster Linie ein Bekleidungsgeschäft, dementsprechend ist die Auswahl an Proben geringer als in einer Parfümerie.

Douglas, ist zwar eine Parfümerie, aber mehr auf den Mainstream ausgelegt, die haben auch nur wenig Tester solcher Parfüms