Geöffnetes, benutzes Parfum (Douglas)?

2 Antworten

Die sind eigentlich sehr kulant.. normal bekommt man einen Gutschein über den betrag

Ich hab auch ein Parfüm letztes Jahr zurückgegeben. Du hast dafür max. 6 Monate Zeit. Die Verpackung muss noch fast neu sein und man muss erkennen das nur paar mal gesprüht wurde und das die Flasche noch voll ist. Du brauchst den Kassenzettel, richtig. Bis dahin weiss ich absolut das es als Gutschein zurück erstattet wird. Ob du dafür auch zu der selben Filiale musst, musst du selber herausbekommen. Das weiss ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung