Douglas Preise im Store und online?

3 Antworten

Die Differenz wird man dir vermutlich nicht auszahlen, du kannst es aber zurückgeben und dann online ein neues bestellen.

verreisterNutzer  12.04.2018, 22:06

Die wären blöd, wenn die was Ausgepacktes zurücknehmen....

nala25
Fragesteller

Ich hab das Parfüm ja behalten, wollte nur die Differenz zurück haben und haben die mir ohne Diskussion gegeben 👍🏼

Nein du kriegst die Differenz natürlich nicht. Du kannst es versuchen zurück zugeben.

nala25
Fragesteller

Ich habe die Differenz zurück bekommen

Nein. Du hast den Preis gewusst und es für den Preis gekauft. Ende.
Da du es schon ausgepackt hast, kannst du es auch nicht mehr zurückgeben und dann Online bestellen.

Und dass es online günstiger ist ist klar - keine Kosten für die Ladenmiete etc

nala25
Fragesteller

Stimmt nicht! Habe die Differenz zurück erhalten

verreisterNutzer  24.04.2018, 16:16
@nala25

Rechtlich hast du darauf aber keinen Anspruch. Das war reine Kulanz des Unternehmens.

possim  25.12.2023, 02:54
@verreisterNutzer

Wen interessiert hier das Recht? Sowas nennt sich Service! Douglas ist kein Gericht und auch keine Anwaltskanzlei.