Kann ich es noch zurückgeben (Douglas)?

7 Antworten

Guten Abend SkySmasher,

Douglas wird es nicht zurücknehmen, ohne Folie ist das Parfum unverkäuflich.

Es ist nicht mehr Originalverpackt.

SkySmasher
Fragesteller

Okay schade. Danke für die Antwort

Margita1881  28.11.2020, 17:16
@SkySmasher

Ja, obwohl eigentlich die Douglas Verkäuferin Schuld hat; man muss immer alles selbst kontrollieren, auf nix ist Verlass:)

Vielleicht kennst jemand Lieben, dem Du es schenken kannst.

Bleib gesund!

Bei Douglas bezweifel ich das!

Du kannst einfach das Parfum offen stehen lassen, dann verflüchtigt sich die fluchtstoffe ganz schnell und du hast ein eu de parfum...

SkySmasher
Fragesteller

Danke. Was bringt es denn, den Duft verduften zu lassen? Riecht er dann intensiver oder wie?

Hinweis23  28.11.2020, 18:05
@SkySmasher

Eu de toilette 8% öl eu de parfum 12%öl...

die anderen stoffe sind alkohole

verfliegt also ein bischen alk, erhöht sich die konzentration....

Ich hab mal gehört, dass sie sogar benutzte zurücknehmen würden, wenn sie nicht gefallen. Probier es, mehr wie nein können sie nicht sagen.

Wenn die Folie ab ist, werden sie es höchstwahrscheinlich nicht mehr zurück nehmen.

Das glaube ich nicht. Lass es "verduften" - also die Flasche offen stehen.

SkySmasher
Fragesteller

Danke. Und wenn es verduftet ist, was dann?

SkySmasher
Fragesteller
@beangato

Ich meine, was es bringen soll, es verduften zu lassen