Parfüme von Douglas riechen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was prima hilft, ist auf die Stelle, die besprüht werden soll, etwas Vasiliene zu geben. Die Düfte werden besser gebunden und stärker auf der Haut entfaltet. Hält meines Erachtens auch länger an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase gewohnt sich einfach an den Geruch. Andere können dein Parfum riechen. Mach dir da keine Sorgen. Ich rieche meine auch nie, egal wie viel ich benutze.
Das ist schade, aber normal 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicorasunn
09.05.2016, 15:25

Nein, lies am besten noch mal.. Andere haben leider schon bestätigt dass es nicht riecht. :( 

0
Kommentar von Giwo0802
09.05.2016, 15:26

hmm, das ist komisch. aber meine Freunde sind auch an mein Parfum gewohnt, vielleicht merken Sie es deshalb nicht? Oder du fragst am besten bei Douglas nach.

1

Was möchtest Du wissen?