Warum sind die Produkte bei Parfum Group so günstig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei diversen Parfums von Seite zu Seite teils zu großen Unterschieden beim Preis kommt. Ich selbst kaufe aufgrund des Preises auch nur sehr selten bei Douglas ein, weil ich woanders meistens günstiger wegkomme oder Douglas das Parfum gar nicht im Sortiment hat.

Parfumgroup ist jedenfalls ein seriöser Händler, auch wenn das Parfüm dort im Vergleich zu Douglas und Amazon weitaus günstiger angeboten wird. Daher kannst du dort bedenkenlos bestellen. Ich selbst habe auch schon bei Parfumgroup eingekauft und gute Erfahrungen gemacht.

Notino und Parfum-Zentrum sind nebenbei erwähnt auch Händler, wo man Parfums sehr oft zu einem guten Preis bekommt. Manchmal kaufe ich auch bei Easycosmetic, Brasty oder Eglamour ein.

Ich empfehle dir bezüglich Parfums noch Parfumo: https://www.parfumo.de/

Das ist eine Community, in der sich alles um Parfums dreht. Wenn du dort nach einem Parfum suchst, kannst du dir neben vielen Informationen zum Duft auch anzeigen lassen, bei welchen Händlern es aktuell zu haben ist und zu welchem Preis. Gut geeignet ist für einen Preisvergleich aber auch Idealo.

AngelBritney
Fragesteller

Wie ist es wenn man das Parfum direkt von amazon kauft (Verkauf und Versand von amazon)?

Lukas  13.06.2020, 21:35
@AngelBritney

Ich gehe mal stark davon aus, dass Amazon selbst die Parfums von seriösen Händlern bezieht und man daher bedenkenlos einkaufen kann, wenn Amazon der Verkäufer/Versender ist.

Um welches Parfum ging es denn in deiner Frage, wenn ich fragen darf?

AngelBritney
Fragesteller
@Lukas

Es ging um das Good Girl Parfum von Carolina Herrera. Nach meinen Recherchen und Vergleichen im Internet mit meinem Parfum, welches ich direkt von amazon bezogen habe, könnte es tatsächlich das Original sein. Kann mir schwer vorstellen, dass amazon selber Fälschungen verkauft.

Lukas  14.06.2020, 16:58
@AngelBritney

Ist bei Notino leider genauso teuer wie auf Douglas. Hat mich nur mal interessiert. Und ja, ich denke auch nicht, dass Amazon selbst gefälschte Ware verschickt.