Ist das Parfum dann fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Amazon auch schon ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und einen Fake Duft bekommen. Man muß sich bewußt sein, dass man nicht unbedingt bekommt, was man möchte und kann in diesem Falle die Zahlung auch eigentlich nur als Lehrgeld abstempeln.

Bei dem immensen Preisunterschied und zumeist guten Bewertungen wäre ich schon fast geneigt, es zu probieren.

Ich denke es ist echt, weil der Verkäufer kompetent aussieht. Außerdem von amazon ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne zahlreiche Amouage.

Bei Amazon sind viele fakes unterwegs. Kaufe meine Düfte immer billig bei notino.de. Kannst da ja mal gucken

Wer ist denn der Verkäufer?

Nur weil etwas im Netz günstiger ist, muss es noch lange nicht Fake sein.

anita481
Fragesteller

Perfumes On. Und mir ist schon klar, dass günstig nicht immer gleich fake heißt. Allerdings meinte ich ja, dass Bilder von Kunden hinzugefügt wurden und deutliche Unterschiede zu sehen waren und das Parfum deshalb ein Dupe sein könnte…

Jurafuchs  02.01.2022, 15:43
@anita481

Probier es doch einfach und bestell es.

Die Amazon A-Z Garantie greift im Notfall.

anita481
Fragesteller
@Jurafuchs

Den Stress wollte ich mir eben nicht machen und hab auch nur deshalb gefragt. Und wie man sieht hat ja schon jemand die Erfahrung gemacht. Ich lass es lieber. Die Unterschiede waren echt heftig.