Wie kann ich das echte Parfum erkennen?

4 Antworten

Ganz einfach kauf nur in einem Geschäft deines Vertrauens. Alles andere ist risiko denn so ein Parfum kostet ja richtig Geld. Deine Vorsicht ist also berechtigt.

Duftnoten haften bzw. halten unterschiedlich bei Leuten. Bei dem einen nur wenige Stunden und bei dem anderen fast den ganzen Tag. Aber wahrscheinlich schreiben die das nicht dazu. Manchmal sind da auch gefälschte Bewertungen dabei um den Verkäufer zu schaden. Um sicher zu gehen, sollte man die Parfums lieber im Geschäfte wie Müller usw. kaufen. Da bekommt man garantiert keine Fälschungen zu kaufen. Rossmann könnte sich das gar nicht erlauben gefälschte Artikel zu verkaufen, die könnten direkt dann den Laden schließen.

Wie schon erwähnt,an der Verpackung ,welche primitiv aussieht!Sowas sollte man nicht online kaufen!

Nachgemachte Parfums werden Sie sofort an der Kartonage erkennen. Diese weist häufig eine Farbabweichung gegenüber der Originalverpackung auf und das Label bzw. das Logo sind nicht 100-prozentig identisch. Um beim Parfumkauf keine bösen Überraschungen zu erleben, sollten Sie sich Ihr Lieblingsparfum vor einem Neukauf sehr genau anschauen.