Dann mach eine Verbeugung,das mögen Männer:-)

...zur Antwort

Vielleicht wartet sie aber auf ein Signal von dir !?

Vielleicht möchte sie umworben werden ?

Wenn sie ungebunden ist,dann tu du was und warte nicht,dass sie den Anfang macht!

Es gibt eben noch Frauen ,die Stolz haben und erobert werden wollen!

...zur Antwort

Du solltest keinen Hund haben! Möchtest du in einem Käfig eingesperrt sein? Kannst du auf Kommando dein "Geschäft"erledigen? Wenn du deinen Hund wirklich liebst,dann kauf dir zumindest ein Buch über Hundehaltung !

Ansonsten betreibst du unbewusst Tierquälerei:-(

...zur Antwort
Braucht man nicht

Getränkeautomat ist sicher notwendig! Süssigkeiten sind zu sehr mit Zusatzstoffen belastet und machen eher müde! Wenn Süsses,dann Schokolade und die kann sich doch jeder mitbringen!

...zur Antwort

Wenn keine Tüten ausliegen/hängen,dann ist das keine Selbstbedienung! Die Verkaufsperson hat die Tüten hinter der Theke und füllt dir dann das Gewünschte in die Tüte!

...zur Antwort

Wenn dir was an deiner Beziehung liegt,dann halt einfach den Mund!

Du willst nur dein schlechtes Gewissen erleichtern! Ehrlichkeit ist zwar gut,aber in deinem Fall nicht verkehrt! Aber deine Freundin hätte wirklich einen Besseren verdient!

...zur Antwort

Die Brasilianer tun sich bestimmt nichts an!Die lieben das Leben,obwohl ein Grossteil arm ist,sowie dein Verehrer! Sag ihm ruhig,dass du lieber Single bleiben willst

Vielleicht ist er ja gar nicht an dir interessiert,sondern an deinen Geld,denn sicher hat er gemerkt,dass du reich bist!

Obwohl,reich bist du eigentlich nicht.......

...zur Antwort

Vielleicht ist es der Kiefer! Es kann sein,dass sich da eine Entzündung entwickelt.Wenn die Backe dicker wird,geh zum Zahnarzt,damit das geröngt werden kann!

...zur Antwort

Hast du schon von der neuen Krankheit "Othorexia Nervosa" gehört? Menschen,die ihre Ernährung hinterfragen,im Bioladen einkaufen,die Inhaltsstoffe auf der Packung studieren,laufen Gefahr,bald in der Psyiatrie zu landen! Gesunde Ernährung hält den Geist wach und solche Menschen werden unbequem,genau wie du! Kantinen ,Schulen ,Krankenhäuser werden mit koventionellen Nahrungmittel beliefert,diese Ernährung wirkt sedierend.

Genauso verhält es sich mit den Chemtrails:-( Was denkst du ,was es da auf uns herunter regnet? Genau, wir werden auch durch die Luft,die wir einatmen, manipuliert! Ich könnte dir noch mehr erzählen,aber du kannst ohnehin nichts dagegen unternehmen!

Genauso konnten die Menschen damals auch nichts tun!

...zur Antwort

Wie wäre es ,wenn du solche Leute einfach ignorierst,anstatt sie zu beleidigen etc.?

Wenn du sie meidest,merken sie auch,dass du sie nicht magst und du kannst dein Gesicht wahren!

Sei mir jetzt aber bitte nicht böse,wenn dir meine Antwort nicht gefällt ;-))))

...zur Antwort

Ich glaube nicht,dass du von Ascorbinsäure eine allergische Reaktion zu befürchten hast! Ich würde aber noch 2 Wochen damit warten,damit sich deine Kopfhaut erholen kann! Du könntest auch Strähnchen machen,dann hast du nicht direkt Kontakt mit der Kopfhaut,wenn du eine Plastikhaube mit Löcher verwendest und die Haarsträhnen herausziehst! Das wäre eine sichere Methode!

Viel Erfolg:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.