Wie kauft man in Obstgeschäften ein?

4 Antworten

wäre mal eine maßnahme, wenn die trotteligen kunden sich zum einkaufen entsprechende behältnisse mitbrächten. ich staune immer wieder darüber, wie viele leute schon ganz selbstverständlich meist gleich mehrere tragetaschen KAUFEN, anstatt, die von vor zwei tagen wieder zu verwenden. es sieht wohl so aus, dass die dinger noch NICHT TEUER GENUG sind.

Im der Regel gibt es dort kleine Plastik Tüten jedoch könntest du soe auch ohne mitnehmen manche mögen es nicht viele Tüten mitzunehmen umd danm zu entsorgen. Freie Wahl entweder mit oder ohne aber es gibt eigentlich in jedem Geschäft wo man sich das Obst umd Gemüse selbst aussortieren kann Plastik Tüten

viel Spaß beim Einkaufen :-)

Wenn keine Tüten ausliegen/hängen,dann ist das keine Selbstbedienung! Die Verkaufsperson hat die Tüten hinter der Theke und füllt dir dann das Gewünschte in die Tüte!

Plastiksäcke wirst du da nicht bekommen, höchstens Tüten. Aber nimm dir einen Beutel mit, dann hast du wenige Abfall.