Frau will nur Freundschaft - Wie kann ich das innerlich akzeptieren?

7 Antworten

Vielleicht wartet sie aber auf ein Signal von dir !?

Vielleicht möchte sie umworben werden ?

Wenn sie ungebunden ist,dann tu du was und warte nicht,dass sie den Anfang macht!

Es gibt eben noch Frauen ,die Stolz haben und erobert werden wollen!

Es kamen Signale von mir, es erfolgte jedoch keine Gegenreaktion.

Und welche Frau würde Jahre "warten"?

Das Problem ist, dass sie mir zu viel bedeutet und ich kein Risiko eingehen möchte.

@verreisterNutzer

Das ist nichts Ganzes und nichts Halbes:-(

Hat sie gesagt ,dass sie nur Freundschaft will? Waren deine Signale unmissverständlich? Kämpfe um sie,wenn sie dir nicht eindeutig sagt,dass sie nicht will!

Gefühle ändern sich!

Sollte sie aber 100% nicht wollen,dann beherzige den Rat von @Mrssallyfield!

Jeder hat seinen "Rucksack", wo seine Vergangenheit drin ist. Ihr seid schon einige Zeit zusammen auf der gemeinsamen Wanderschaft. Der Rucksack deiner Freundin ist aussergewöhnlich schwer. Deshalb mussst du ihr sagen, dass du sie liebst. Und ihren Rucksack tragen hilfst. Nur du kannst ihr beim Tragen des Rucksacks helfen. Niemand anderem würde sie das zulassen.

Du nimmst es so wie es ist. Zumindest versuchst Du es. Das ist schon mal richtig gut. Denn was würdest Du ohne diese Person machen? Bestimmt kannst Du auf sie zählen und mit ihr rumalbern. Das alles könntest Du wohl nicht mehr wenn ihr zusammen wärd. Denk mal drüber nach - wenn Du nicht schon alt und grau bist hast Du immer noch JEDE Gelegenheit eine andere Frau kennenzulernen. Sei dankbar sie als Freundin zu haben und wende den Allerweltsspruch an: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :) LG mrssallyfield

Werde dir bewusst, das sie eben nicht mehr Gefühle für dich hat und du trotzdem Zeit mit ihr verbringen kannst. Somit bist du in ihrer Nähe. Ok, das ist nicht das Wahre, weil du sie auch küssen möchtest etc, aber dir bleiben ja noch Umarmungen. Die zwar Freundschaftlich sind, aber wer weiß, vielleicht springt auch der Funke bei ihr noch über.

Vielleicht möchte sie ja das du sie ansprichst? =) versuch es auf jeden Fall, so schlimm wird es schon nicht sein :)

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen :)

mfg gerakolix