Wo finde ich den Parfum/Duft?

1 Antwort

Ich finde den Duft auch nicht. Es ist möglich, dass er nicht mehr produziert wird. In einer großen Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, haben den Duft auch gerade mal 18 Personen in der Sammlung und die letzte Bewertung zum Duft wurde bis auf eine Ausnahme vor fünf Jahren abgegeben.

Arôme by Arthes von Jeanne Arthes soll Ähnlichkeit mit dem Duft haben und wird auch vom selben Unternehmen vermarktet bzw. wurde es zuletzt. Allerdings kommt man an den Duft anscheinend ebenfalls nicht mehr, zumindest aktuell nicht.

Sieht somit leider schlecht aus.

Kennst du Classique von Jean Paul Gaultier: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Jean_Paul_Gaultier_Classique?

Der soll auch eine gewisse Ähnlichkeit haben. Ist also nicht identisch, aber vielleicht gefällt dir der Duft auch. Den würdest du auch noch bekommen. Bei Douglas gibt es ihn zum Beispiel, da könntest du ihn testen. Müller hat ihn auch.

FragenimKopf408
Fragesteller

Danke dir sehr Hilfreich👍