Welches parfum von valentino?

1 Antwort

Als Signatureduft eignet sich oft ein Duft, der nicht so häufig von anderen Leuten getragen wird. Also sodass es dann etwas besonderes und teils nur bei dir Wahrnehmbar ist - dabei ist "gatekeepen" oft keine schlechte Idee!

Problem hierbei ist nur, dass wir dir, klar, einen Duft empfehlen können ... muss aber nicht heißen, dass dir dieser Duft dann gefallen wird.

Da eben Geschmäcker sehr verschieden sind, ist es ohne irgendwelchen Informationen (Vorlieben, gewünschte Duftrichtung, ...) nicht sonderlich leicht, dir einen passenden Duft zu empfehlen. Hierbei lohnt es sich einfach in eine Parfümerie zu gehen und sich dort einmal durchzutesten.

  • Zuerst den Duft am Duftstreifen anriechen
  • Wenn es dir gefällt: auf der Haut den Duftverlauf testen und immer einmal wieder daran riechen - wie er sich nach der Zeit verändert und die Duftpyramide durchläuft

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme