Chanel No. 5 Parfum lohnenswert?

5 Antworten

Hallo Mountainwater,

Chanel No. 5 kann immer getragen werden, der Duft ist zeitlos und klassisch.

In meiner Jugend gab es einige Parfüms, die nicht mehr erhältlich sind und ich würde alles dafür geben, wenn es wieder Auflagen geben würde.

Liebe Grüße

Ich fand den schon vor 40 Jahren omahaft. Geh in eine Parfümerie und bitte nochmal um eine Duftprobe.

Nr.5 ist auf jeden Fall ein Klassiker. Dennoch, für die heutige Zeit hinterher das ist einfach so. Gerade für junge Menschen. Ich empfehle dir deshalb das Nr.5 L’Eau- das hat immernoch den Nr.5 Vibe - aber in einer neueren Art und Weise..es riecht schöner ind zeitgemäßer :) falls du aber noch etwas anderes möchtest, würde ich dir von Chanel am allermeisten Coco Mademoiselle Eau de Parfum empfehlen, das ist ein wahnsinnig schöner femininer, edler und sexy Duft, der sehr sehr langanhaltend ist. Ein weiterer super Duft von Chanel ist Allure- er ist sehr weich und cremig, hält allerdings nur relativ kurz. Deshalb meine Empfehlung wenn du unbedingt Nr.5 willst- hol dir das L‘eau und falls du offen für neue Vorschläge bist das Coco Mademoiselle😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte früher Nr. 19. Das gefiel mir besser.

Definitiv ein Klassiker, aber Probier ihn mal aus vor Kauf.

Entweder bei Müller (die haben wieder Tester draußen).. oder bei Flaconi bestellen. Da kriegt man ein kleines Testmuster mitgeschickt zum Probieren..wenn einem der Duft dann doch nicht gefällt, kann man den unangebrochenen Original-Flakon zurückschicken.

https://www.flaconi.de/parfum/chanel/n5/chanel-n5-eau-de-parfum.html

Ist ja kein Billigprudukt und Parfüm auf gut Glück kaufen wirklich Glückssache