Parfüm Chanel No 5 gut?

5 Antworten

Das ist ein Duft der für die Ewigkeit gemacht worden ist. Ob jung oder alt, da gibt's lediglich geschmacksunterschiede wie bei vielen anderen auch. Die eine mag es, die andere nicht. Denen wo der Duft zu teuer ist weichen auf Duftzwillinge um. Chanel No. 5 ist gut, Nummer 21 von FM ist auch gut

( 50ml. Derzeit für 15.90 Euro!!! ).

Hallo, ich finde den Duft Chanel No 5 recht schwer; also eher was für ältere Damen. Für jüngere Frauen eignet sich Chanel Mademoiselle. Aber wenn Dir No 5 gefällt und Du Dich wohl fühlst mit dem Duft, ist doch alles in Ordnung. LG

Viele bezeichnen diesen Duft als Klassiker, ich persönlich mag ihn nicht, obwohl ich schon älter bin ;) Es gibt bessere Parfums, z. B. von Bvlgari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da streiten sich die Geister. Manche sagen "hoffnungslos veraltet", andere "zeitloser Klassiker".

Ich finde eine Frau soll nur einen Parfüm nutzen.