Gibt es bei Rossmann ein Parfüm Dupe von Chanel N°5?

2 Antworten

Suddenly MADAME GLAMOUR" von Lidl gibt es nach wie vor,und ist vollkommen gleich mit Chanel No.5.Ausser die Flasche wenn du keinen Wert darauf legst.... 😉

Wenn du wirklich Wert auf Qualität legst, kaufst du das Original aus der Parfümerie. Zwischen dem Original und der Fälschung liegen qualitativ Welten.

striepe2
Fragesteller

Stimmt nicht. Die Welten liegen nur im Preisunterschied. Allerdings gibt es auch bei Dupes gewaltige Unterschiede. Diese kann ich aber sehr gut erschnuppern. Habe lange für einen französichen Parfumhersteller gearbeitet und auch dort die Produktion kennengelernt.

OceanMan  17.06.2016, 19:40
@striepe2

Aha, okay. Dann weiß ich leider nichts, sorry. Ich kaufe meine Düfte meist in Parfümerien, weil ich weiß, dass die da Original sind. Selbst wenn Amazon die noch so günstig anbietet, gehe ich zu Douglas und Co. Bei Amazon verkaufen sie (so mein Verdacht) auch gefakte Düfte. Möglich, dass Amazon das nicht mal weiß, aber ich bin da unschlüssig.

Jackyy1997  26.09.2021, 19:18

Es gibt von Larise ein zu 100 Prozent gleich riechendes Dupe, für knapp 20 Euro. Musst mal auf deren Internetseite gucken, ich habe die Nummer des Flakons leider nicht im Kopf, kann sein dass es 078 oder so ähnlich ist, aber guck lieber selber auf der Seite.