Indian Summer Parfum

2 Antworten

Hey, auf Ebay kann man den Duft noch bekommen. Teils ist er mittlerweile sehr teuer, weil er eben nicht mehr hergestellt wird. Teilweise ist er aber durchaus noch erschwinglich. Ich selbst habe auch noch einen neuen, unbenutzen Flakon übrig und würde ihn verkaufen. Es ist leider nicht so mein Geschmack. LG

Morticia204
Fragesteller

wäre schon interessiert. pn an schnecke204@yahoo.de.

anon-8796437  30.05.2014, 04:58

Hast du es zufällig noch?

sillvanasandra@web.de

xDestinyFire  21.11.2019, 12:25

hi hast das noch?? würde es gern nehmen :3

Frag doch mal die Verkäufer/in in den Parfümerien. Das sind geschulte Leute vom Fach und kennen sich da aus. LG