Welches Deo/Parfum richt am ehesten nach Leder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm da gab es mal sowas wie Cooky & Leather Duft, aber am erlichsten richt mann ja doch wenn mann schön in Leder Bekleidet ist, weil Leder ist ein festes Material nur als ganzes dem erlichen Duft erlesen,; -)

Hallo Sara,

es gibt einen Herrenduft ,, Bentley for Man intense" das ist ein Keder Duft mit einer Whisky Note, der Duft ist ziemlich unique, ein Nischenduft. Und er hat eine lange Haltbarkeit. Es gibt ihn bei Realkauf oder auch im Internet bei Parfum.de sonst einfach kurz googeln.....

Vielleicht ist das was Du suchst. Und er ist im Vergleich zu Creed, oder Tom Ford recht günstig.

Gruß Georg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was echt richtig gut nach Leder riecht ist der Duft von Tom Ford Ombre Leather. Diesen Duft in Kombination mit Lederkleidung ist einfach hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charoline CHerera see each man prevee ist auch ein top Lederduft, wahrscheinlich ist es rechtschreiblich falsch geschrieben aber so wird es ausgesprochen.

Mal was anderes als Bentley. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Georg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung