Charoline CHerera see each man prevee ist auch ein top Lederduft, wahrscheinlich ist es rechtschreiblich falsch geschrieben aber so wird es ausgesprochen.

Mal was anderes als Bentley. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Georg

...zur Antwort

Ich sag mal so, wenn Du Ihn liebst, dann solltest Du auch in schlechten Zeiten hinter Ihm stehen. Und wahrscheinlich hat er auch mit Dir vor und nach dem Ding mit Dir darüber gesprochen. Je nachdem kann man dafür Verständnis haben. Wenn Du Ihn liebst dann ist es egal wie lange er dort ist, Ihr könnt über Briefe und auch über Ausgänge und Besuche eure liebe immer wieder schmieren und stärken .

...zur Antwort

Hallo Sara,

es gibt einen Herrenduft ,, Bentley for Man intense" das ist ein Keder Duft mit einer Whisky Note, der Duft ist ziemlich unique, ein Nischenduft. Und er hat eine lange Haltbarkeit. Es gibt ihn bei Realkauf oder auch im Internet bei Parfum.de sonst einfach kurz googeln.....

Vielleicht ist das was Du suchst. Und er ist im Vergleich zu Creed, oder Tom Ford recht günstig.

Gruß Georg

...zur Antwort

Nun, da es sich scheinbar um ein etwas älteres Fell handelt, ist das nicht so ganz einfach, du könntest versuchen es zu nähen, aber mit der Hand, oder ggf. bei einem Schuster, der hat Maschinen wo auch mal Leder mit genäht werden kann. Oder sonst bei einem Kürdchner nähen lassen.

Vielleicht hilft dir diese Antwort etwas.

...zur Antwort

Hallo, so von den Bildern aus gesehen würde ich auf Nutria mit Blaufuchskragen ausgehen.

Aber falls Du Dir nicht sicher bist, ob es echter Pelz ist, rupfen ein paar Jaare aus, und stecke sie an, wenn es noch Horn richt während sie brennen. ist es auf jedenfall schonmal echtes Fell.

Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, das es Eisbär ist, es sei denn es steht direkt auf dem Preisschild oder so. Denn das Fell ist gar nicht so schön, sonder eher fest, die Haare sind hohl, und brechen schnell. Das die Haare hohl sind, hat damit was zu tun, damit sie besser die Wärme speichern können, bei den Rentieren ist es genauso.

Wahrscheinlich ist es weißer Polarfuchs was er dort im Schaufenster anbietet.

...zur Antwort

Hallo, ich vermute, das es ein Anorak ist, der Außen mit Fuchs verbrähmt ist, und Innen Kaninchen gefüttert ist. Wenn dem so ist, ist es völlig normal das der Pelz vom Kaninchen haart, denn Kaninchen Haaren immer etwas, das einzige was du machen könntest, deine Kleidung dem Innenfell farblich anzupassen, das man die Haare nicht so sehr sieht. Bach öfteren tragen läßt das Haaren dann auch nach.

...zur Antwort

Das ist doch völlig ok. Seit Jahrhunderten haben Menschen Sex auf oder mit Fell oder auch mit Pelzen.

Ich meine , das fühlt sich bestimmt super an mit so einem flauschigen Fell. Ich kann Dich da voll verstehen, dazu kommt ja auch, das unsere Haut das größte Sinnesorgan ist.

...zur Antwort
Ja, weil

Echt pelz ein natürliches biologisches Produkt ist, und es lädt sich problemlos entsorgen,und hält besser warm als Kunststoff, optisch ist es auch meist viel schöner .kunstpelz ist Plastik,und lädt sich schlecht abbauen. Die feinen plastikhäärchen gelangen beim wsmaschen ins Grundwasser und können zum Teil nicht rausgefitert werden, welche Härchen du dann mit dem Trinkwasser aufnimmst und sie sich in deinem Körper festsetzen.

Ich persönlich finde echt pelz sowieso am schönsten.

...zur Antwort

Hallo, Kaninchen Haaren im allgemeinen, gerade wenn sie neu sind. Schön das du echtes fell trägst, es ist umwelttechnisch recht unbedenklich, wobei Kunst aus Plastik besteht......

Du kannst die Jacke mit kaltluft föhnen, am besten draußen am Bügel dabei aufhängen so kannst du das aushaaren beschleunigen, und sie haart dann nicht mehr so dolle. Etwas wird sie aber immer Haaren. Das ist normal.

...zur Antwort

Nun, das ist Shadowfox. Keine Frage, er ist sehr dicht langhaarige und äußerst weich. Eine sehr schöne Fuchszüchtung. Nun zur Belastbarkeit, ist soviel zu Sagen, er hat ein wenig mehr als viele Kurzhaarpelze wie zum Vergleich Nerz oder Chin Chilla.

Von der Haptik her, er ist sehr flauschig vergleichbar mit dem Luchs, dem er ja von der Färbung recht ähnlich ist. Ich kann das so sagen, da ich beide Pelzsorten besitze. Vom Leder ist der Fuchs etwas stabiler als der Luchs. Und er ist Preiswerter als Luchs.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG

...zur Antwort

Also nun mal für alle Kunstfell beführworter, Kunstfell , ist nicht nur künstlich, sondern Plastik. Plastik, wird zu dem aus Erdöl hergestellt, und es verottet nicht. Dazu kommt, das diese ganz feinen Plastikfuseln nicht in den klärwerken herausgefiltert werden können, das gilt übrigens auch für alle fleeceklamotten und Microfasern.

Dadurch das sie nicht gefiltert werden können , reichern die sich leider über das Wasser in unserem Körper an.

All dieses passiert bei echten Pelzen und Fellen nicht, die sind ökologisch abbaubar .usw.

LG an alle Pelzträger, und an die, die das hier gelesen haben, und es verstanden haben und darum lieber echten Pelz bevorzugen.

Der Umwelt zuliebe.

...zur Antwort

Pro....: 

Wenn man Zuchten wieder aufbaut, entstehen wieder viele Arbeitsplätze, helfer auf der zucht, verarbeitende industrie/ handwerk, veredelnde Betriebe, futterlieferanten, abfallbeseitigung....uva

Wirds aber nicht geben, weil es von den erdölpelzfetischisten (kunstpelz; wird zu 100% aus plastik kunstfaser polyester usw hergestellt = erdöl biologisch schwerverdaulich abbaubar ) boykotiert wird. Lieber sterben diesen menschen tiere am plastikmüll, den sie diletantisch befürworten als das tiere getötet werden deren reste und produkte meist zu 100% biomogisch abbaubar wären.

...zur Antwort

Hallo viktor, 

Ich würde dir chinchilla empfehlen,  ist ein absuluter edelpelz und leider sehr teuer. Aber wunderschön und sehr weich.

Und wird auch gern zum herrenpelz verarbeitet. Als blouson aber auch als mantel

Und lass dich von den tierschützern nicht abhalten. Ich tus auch nicht und geniesse meine pelze. 

Die sind nur meist im internet laut , in der realität sind das meist stille kleine schüchterne würstchen .....

...zur Antwort

Nun. Ich sage, es ist nicht Ozelot,  sondern Bengalkatze 

Das ist eine Schleichkatzenart, und ist dem Ozelot sehr ähnlich. Sie ist etwas größer wie die normalen Hauskatzen.

Also ich würde auch das Fell auf jedenfall nutzen. ZB. Als Kissen oder ähnlichem. Mein tip zu den gerissenen stellen, ; die gerissenen Stellen mit Leukoplast großzügig zusammenkleben, und dann vernähen. So verhinderst du sas das leder an der naht ausreißt.

...zur Antwort

Hallo. Nun die Frage hab ich mur früher auch gestellt. 

Habe dazu meine Partnerin gefragt die dann dazu aagte, das steht dir gut ,  du bist auch der typ dafür.

Nun an deiner stelke würde ich auch meinen partner fragen was er davon hält. Anders herum,  wenn man eine gewisse hemnschwelle überwunden hat geht es auf jedenfall. Du musßt einfach dazu stehen und das nach außen auch so vertreten. (Selbstbewußt auftreten im Pelz) 

Außerdem ist das tragen als mann in vielen ländern * ( schweden russland dänemark tschechien .....)  völlig human. Steh einfach dazu. Di mode geht auch wieder berstärkt man im pelz....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.