Kann diesen Damenpulli auch ein Mann anziehen?

10 Antworten

Hallo, ja, ich kann mich dem nur anschließen, der Pulli weist keine typischen traulichen Merkmale auf, ich würde Ihn auf jedenfall anziehen.

Also, du kannst Ihn beruhigt anziehen.

Wenn er dir passt kannst du ihn auch tragen. Warum auch nicht?
Glaubst du der fliegt weg von deinem Körper?

Der sieht neutral aus. Du kannst ihn also tragen.

Eigentlich nicht, ausser du möchtest lieber Frau sein/oder wie Frau aussehen.

Grundsätzlich sind Damen-Klamotten vor allem an den Schultern schmaler geschnitten aber da ein Hoodie eh ein ziemlich formloses Ding ist, sollte das kein grobes Problem darstellen.