Wie findet ihr diese Pullover für Mann und/oder Frau?

10 Antworten

Ich finde den recht schön, auch für beide Geschlechter, aber das Fell hätten sie sich sparen können. Würde ihn deshalb nicht kaufen.

Blackmoon1996
Fragesteller

Ist kunstfell

Bellla13  22.12.2019, 09:39
@Blackmoon1996

Ich finde einfach, das verschönt das Tragen von Echtfell. Weißt du was ich meine? Leder, ja, ist ja okay, weil es meistens ein Abfallprodukt ist. Aber Fell?

Mir ist der Pullover zu unspektakulär. Für zu Hause auf die Couch, würde ich ihn anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist recht dezente, für beide Geschlechter aus meiner Sicht problemlos tragbare und unauffällige Alltagsmode für den kommenden Winter, farblich super zu kombinieren und passend sowohl zur Jeans als auch zur Chino, Cargo- oder Cordhose sowie zu verschiedenen Schuhtypen - warum denn eigentlich nicht? Es muss natürlich dem gefallen, der das Shirt tragen möchte und mein persönlicher "Style" ist das Teil nicht -----> aber ich finde nicht, dass es schlecht aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen in der Richtung und ist einfach super und absolut unisex.

Sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber gerne meine Meinung dazu:

Ich finde diese Pullover an sich schon nicht schön, und schon gar nicht für Männer. Wirken, wie ich finde, ziemlich feminin.