Ist dieser Pullover tragbar im Bett zum Schlafen?

Innen - (Kleidung, Mode, schlafen) Außen  - (Kleidung, Mode, schlafen)

6 Antworten

Also ich finde man kann ihn im Winter zum schlafen anziehen, wenn er nicht kratzt oder ähnliches. Aber ich kann mir den Pullover auch gut im Winter für den Alltag vorstellen mit einer blauen zerrissene Jeans (eine enge) und dann noch mit so einen Schal in einen besch ton würde bestimmt mega schön aussehen :)

Kerleb
Fragesteller

Nein, der kratzt nicht 😊 was hältst du von einer passenden Hose beim schlafen? :)
Das stimmt. Das kann man auch machen. Eher für Frauen oder auch für Männer? :)

beautycool  25.09.2017, 01:26
@Kerleb

Also ich würde wenn ich es zum schlafen anziehe nicht mit einer passenden Hose anziehen weil das wäre ein bisschen too mich. Und ich finde das ist eher so ein Teil für Frauen.

Also ich würde ihn so Abends tragen, wenn ich Zuhause bin. Zum entspannen oder so.

Aber beim schlafen? Mir wäre zu warm und außerdem kratzt er wahrscheinlich nach einer Weile...

Du wirst dich beim schlafen darin totschwitzen. Dann lieber so in der Freizeit, aber selbst da würde ich den nicht tragen wollen.

Einfach weil man in diesen Kunstfasern schwitzt!

Kann mir vorstellen, dass das zum schlafen gar nichts ist. Du schwitzt wahnsinnig da drin und er Schweiß kann nicht aufgesogen werden - das ganze Teil klebt also nass an dir. Nicht sehr geil.
Zum überziehen wenn man was darunter hat an einem Herbsttag ist der aber bestimmt ganz nett

Im Bett wäre mir das 'too much'...für zuhause zum Rumlaufen würde ich den anziehen.