Kann nicht Schlafen / ich hôre herzklopfen ...!

2 Antworten

Also es hört sich bestimmt dumm an, aber das hilft mir oft. Stell dir einfach was vor, dass du total magst. Am besten eine kleine Geschichte die du dir im Kopf überlegen kannst z.B. über jmd den du sehr magst oder verknallt bist oder über einfach irgendetwas was dich immer Glücklich macht. Sowas wie deine eigene Traumwelt in der alles passieren kann, was im echten Leben eher unwahrscheinlich ist. Viel Glück weiterhin :))

Ariisuu
Fragesteller

Vielen dank :)) !!

Das höre ich auch schlagen, liegt aber da dran das ich hohen Blutdruck hab.