Erst um 6 uhr morgens ins Bett

4 Antworten

Seit gestern? Es gab also eine Nacht, in der du nicht schlafen konntest? Klar ändert sich das wieder. Steh so auf, wie sonst auch, damit du wieder in deinen Rhytmus reinkommst. Zur Not mach mal durch, sodass du am nächsten Tag richtig müde normal ins Bett gehen kannst.

Hallo,

wenn Du seit gestern nicht schlafen kannst, hast Du noch lange keine Schlafstörungen.

Nehme mal an, das Du dann bis mittags schläfst, wenn Du erst morgens ins Bett gehst.

Bleib einfach mal ganz wach, also auch nicht um 6 Uhr ins Bett gehen, bis abends, wann Du eigentlich ins Bett gehst, dann kommst Du wieder in Deinen normalen Rhythmus .

Liebe Grüssle und schlaf schön!

seid gestern

warte Mal ein paar Tage, nur weil du eine Nacht nicht schlafen kannst bedeutet das nichts ;)

ja nicht aktiv aufs Einschlafen warten und den Moment abwarten, in dem du einnickst, denk möglichst an etwas anderes

ich bin 23 hab erfahrung damit entweder einpaar mittel wie lavendelgeruch neben dir im bett liegen haben oder ganz leise fernsehen im dunkel wo du es minimal hörst!!!! einpaar beispiele dazu schau einfach auf die decke und ohne sinn und mit gedacken über deren über dein über deinen elter, freunde oder sonstwas ps3 oder mädchen denken!!!!