Flug sehr früh morgens?

3 Antworten

Hatte so was auch schon mal... Bin dann abends ganz fürh ins Bett (ca. 20 Uhr) hab Alexa klassische Musik ablaufen lassen und davor viel Sport gemacht (weil man dadurch müde wird, bzw ich werde dadurch müde). Hab mir n Wecker dann so auf 02 Uhr 45, 2 Uhr 50, 2 Uhr 55, 3 Uhr, 3 Uhr 5 und so weiter gestellt... Hat bei mir geholfen...

LG und dann viel Spaß im Urlaub :)

Ich würde vermutlich gegen 22 Uhr ins Bett gehen und den restlichen Schlaf im Flieger nachholen. Klar, Du kannst versuchen gegen 19-20 Uhr ins Bett zu gehen, aber deine innere Uhr wird vermutlich verhindern, dass Du da schon schlafen kannst.

Ich hatte das vor ein paar Jahren auch. Ich musste sogar schon um 2Uhr aufstehen. Ich bin da auch früh ins Bett, um dann eine halbe Stunde wieder aufzustehen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte.

Ich würde schlafen gehen, wenn ich müde bin, wenn du wegen der Aufregung nicht schlafen kannst ist auch nicht schlimm, dann schläfst du im Flugzeug oder gehst abends im Urlaubsort mal früher schlafen.