Um wie viel Uhr würdet ihr schlafen gehen wenn ihr um 1 Uhr morgens aufstehen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zwischen 19 und 20 Uhr 45%
Anderes 27%
Zwischen 20 und 21 Uhr 18%
Zwischen 18 und 19 Uhr 9%

3 Antworten

Zwischen 20 und 21 Uhr

Hallo, PigletAndPooh.

Wenn ich morgens um 1 Uhr aufstehen müsste und bis 22:00 Uhr durchhalten müsste, dann würde ich so gegen 20:30 schlafen gehen. Denn ich M/13 brauche nicht viel Schlaf. Das ist bei jeden Unterschiedlich.

Einmal als ich in der Türkei war, ging unser Flug um 2:30. Und danach hab ich 37h nicht geschlafen und ich hab es durchgehalten. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Zwischen 19 und 20 Uhr

Heyy^^

Ich würde um ungefähr 19:30 Uhr schlafen gehen, davor esse ich aber noch gut, hab immer Hunger 😂 jedenfalls würde ich das meiner Meinung nach schaffen, hab ich schon oft gemacht. 💬

LG Mayla. 🌈✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
PigletAndPooh
Fragesteller

Danke dir!❤️ LG😘 Dann sind wir schon zu zweit ich hab auch immer Hunger😂

Zwischen 19 und 20 Uhr

Entweder das oder gar nicht schlafen

PigletAndPooh
Fragesteller

Danke dir! Ich muss ein bisschen schlafen sonst kommen die Kreislauf Probleme😂