Lohnt es sich jetzt wirklich noch zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein lohnt sich jetzt nicht mehr 59%
Versuch es lieber nochmal 41%

9 Antworten

Versuch es lieber nochmal

Selbst ein 10 minüter Powernap ist erholsamer als garkein Schlaf. Ich würde, auch wenn es in den Urlaub geht, versuchen etwas zu schlafen.

Ich persönlich schlafe am besten ein, wenn im Hintergrund eine Doku läuft. Würde es damit versuchen.

Mach es so, wie es dir dein Körper sagt.

Wenn du hellwach bist, dann brauchst du nicht schlafen, wenn du aber meinst, dass du vielleicht schlafen solltest, dann mach die Augen zu und entspanne dich :)

Aber es ist auch kein Problem, eben du jetzt nicht schläfst, wenn du fit bist, dann na und

Versuch es lieber nochmal

Ich habe auch oft ein Ähnliches Problem!

Versuche mal

  • Den "Blaulichtfilter" zu Aktiviren noch besser ist Handy, PC, etc. Weglegen und ausschalten --> aber bitte erst nachdem du meine Antwort gelesen hast!
  • Versuche nicht so aufgeregt zu sein
  • Öffne nachts das Fenster, vieleicht ist es zu heiß in deinem Zimmer
  • Viele Trinken dann Caffe wenn sie nicht schlafen können !!!DAS MACHT ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!!!

(Gutenacht) ForumLibhaber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
Versuch es lieber nochmal

Wenn du morgen einen langen Tag vor dir hast und/oder leistungsfähig sein musst, würde ich die nächsten Stunden noch zum Ausruhen nutzen. Mach dir ein Hörbuch oder einen Podcast an, dann ist es nicht so langweilig :) Und vielleicht schläfst du ja doch noch ein.

Versuch es lieber nochmal

Du solltest es versuchen noch ein paar Stündchen zu schlafen. Ich kann mir aber vorstellen, daß du aufgeregt bist. Genauso ging es mir vor Urlaubsantritt auch. Man freut sich und es geht einem viel durch den Kopf.

Ich wünsche dir einen wunderschönen erlebnisreichen Urlaub und gute Erholung.

Es grüßt dich herz 🐝