Schlafen oder wachbleiben?

Eventuell wird mich der 2 Stunden lange Schlaf noch müder machen beim aufstehen.Aber eventuell werde ich im Laufe des Tages noch mehr müde sein

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wachbleiben 53%
Schlafen 47%

2 Antworten

Schlafen

Ich würde für die letzten 2 Stunden tatsächlich schlafen gehen.

Auch wenn du im nachhinein wahrscheinlich verdammt müde sein wirst, ist es trotzdem besser dieses bisschen noch zu nutzen. Im Endeffekt musst du ja noch die Zeit aushalten in der du vermutlich in der Schule oder Arbeit bist. Und die auszuhalten indem du jetzt durchmachst wäre sicherlich schwieriger als wenn du jetzt das bisschen noch schläfst.

Wachbleiben

Bleib doch einfach wach. Okay , aber Wecker stellen ist nie verkehrt.