Soll ich wach bleiben oder schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Um 8 schlafen gehen 82%
Bis 4 wachbleiben 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um 8 schlafen gehen

8 ist vielleicht ein bisschen früh, wenn du überhaupt noch nicht müde bist. Um 10 sollte auch reichen. Am wichtigsten ist eigentlich, dass du eine Weile zum Liegen kommst und deinen Körper entspannst. Das kann schon sehr erholsam sein, selbst wenn du gar nicht richtig schläfst. Ggf. kannst du ja auch auf der Fahrt versuchen noch etwas zu schlafen, wenn du zu müde bist.

Juli13204  11.08.2023, 19:47

Ach so... schönen Urlaub übrigens und gute Reise! 😀Hatte ich ganz vergessen. 😉

Juli13204  15.08.2023, 10:52

Hey... danke schön! ⭐😊

Um 8 schlafen gehen

Ich würde 2 stunden vor dem schlafen gehen kein handy, kein fernseher etc. benutzen mich richtig entspannen und um 8 in bett legen ohne irgendwas was dich auch nur irgendwie wachmachen kann und nur liegen und liegen und liegen bis du irgendwann so um 23 uhr einschläfst.

Um 8 schlafen gehen

Ich würde bis so 22 oder 23 Uhr wach bleiben