Kann nicht schlafen?

5 Antworten

Wer kann auch nd schlafen weil er in den Ferien immer bis 4 Uhr wach geblieben ist👋?

Hiiiiiii

Wie kann ich endlich müde werden😬???

Handy weglegen und einfach daliegen und nachdenken, irgendwann schläfst du ein. Wenn dir das hilft, kannst du auch so ruhige Musik zum Einschlafen anmachen. Tee kann auch helfen.

Ich bin heute morgen auch bis 4 Uhr wach geblieben. Aber ich schlafe meist schnell ein, auch 4 Stunden früher.

Idk1635
Fragesteller

Oke🥲

Jesko224  07.01.2024, 23:09
@Idk1635

Aber ich bin heute auch 8,8 Kilometer gewandert.

Als ich das früher mal gemacht habe, bin ich dann einfach den ganzen Tag wach geblieben und habe mich Abends zeitig ins Bett gelegt.

Ich habe das gleiche Problem..

und leider will gerade auch niemand telefonieren 🥲

deshalb ist mir jetzt dezent langweilig… und ich habe immer noch Hoffnung dass morgen Schule ausfällt aber naja keine Ahnung wie realistisch das ist

Zwing dich morgen früh aufzustehen, dann bist du abends auch früher müde.