Trotz genug Schlaf Müde?

2 Antworten

hey!

ich bin genauso alt und gehe je nach tag und ähnliches sogar noch später ins bett.

mich habe rausgefunden dass es mir guttut mittags nach dem essen für ca. 20-30 minuten eine pause zu machen, im bett oder auf dem sofa, vielleicht auch schlafen, aber nicht länger als eine halbe stunde. danach fühle ich meistens erholt.

probier es doch mal aus

ich hoffe es hilft

lg ida

Woher ich das weiß:Hobby – Therian und Quadrobist
user17387723
Fragesteller

Probiere ich mal aus; Danke:)

Gut, dass du so früh schlafen gehst, das ist sehr gut.

Kann dich sehr gut verstehen.

Trinkst du genug? Vielleicht ist es auch deswegen.

Aber du kannst dich ja auch mal nach der schule ein wenig hinlegen und eine pause machen .