Hallo leute sind über 16 Stunden Schlaf normal?

5 Antworten

Hallo,

16 Stunden Schlaf wären bei Erwachsenen oder Jugendlichen nur für einen kurzen Zeitraum normal, z.B., wenn man vorher zuwenig geschlafen hat oder krank ist.

Ich rate Dir, umgehend Deinen Hausarzt aufzusuchen. Er kann die Ursache für Dein Schlafproblem finden oder Dich ggf. an einen Facharzt überweisen. Außerdem kannst Du überlegen, ob sich vor/ bei Beginn dieser Entwicklung etwas in Deinem Leben geändert hatte.

Versuche, Dein Leben gesünder zu gestalten: Durch ausreichendes Trinken (Wasser, Tee), gesunde Ernährung, viel frische Luft und evtl. Sport. Falls Dein Gewicht nicht im normalen Bereich liegt, könnte dies eine Ursache für starke Müdigkeit sein.

Alles Gute für Dich und gute Besserung.

Geh bitte mal zum Arzt. Es kann sein, dass z.B. deine Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Das muss mal kontrolliert werden.

Naja, ich habe mal 12 Stunden geschlafen, wo ich aber die Nacht durchgemacht habe, bei dir ist aber der Fall ganz anders, seit Monaten? Arzt besuchen würde ich... und das direkt!

lg

16 Stunden Schlaf ist schon sehr ueber der Norm.Du solltest dich einmal durchchecken lassen.   LG  gadus

Es könnte sein, das du eine Erkrankung hast und deshalb soviel schläfst. Es gibt eine Schlafkrankheit, google mal deswegen.

anis45
Fragesteller

Ich gehe morgen zum Arzt hab mich zuletzt gestern um am Samstag um 22 uhr ins Bett gelegt und dann bis heute 16 Uhr geschlafen und dann war ich bis 17:30 uhr oder so wach dann hab ich aufeinmal weitergeschlafen bis jetzt und bin immer noch sehr müde