Eco-Sitz im Flieger nach hinten klappen?

 - (Schlaf, Flugzeug, fliegen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klar! 😝 50%
Nö! 😬 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö! 😬

Meine Meinung : Bei Kurzstreckenflügen bleiben die Sitze so wie sie sind.

Und bei Langstreckenflügen erst recht. Die minimale Neigung macht wenig aus für die Person, die auf diesem Platz sitzt - aber eine GANZE Menge für die Person, die gerade bleiben möchte und beim Tisch dann noch weiter eingeschränkt ist.

Niemand kann mir erzählen, dass er mit den paar wenigen Grad besser schlafen kann.

tomkom99
Fragesteller

Ist aber schon etwas bequemer & wenn auf einem Langstrecken-Nachtflug die Kabine nach dem Essen abgedunkelt wird, sollte der/die hintere eig auch nix mehr dagegen haben...

LePetitGateau  26.02.2024, 22:33
@tomkom99

Ich finde bei Langstrecke kann man sich noch streiten, besser ist aber immer Kommunikation. Nicht jede Person will schlafen oder gezwungen sein die Lehne auch hinterzuklappen (ist nämlich um einiges schlechter für die Wirbelsäule...also kenne genug die allein deswegen was dagegen haben, da kommst du mit ziemlichen Rückenschmerzen wieder raus)

Klar! 😝

Außer du sitzt an einem Notausgang...

Liebe Grüße

Klar! 😝

Wenn du diese zurückklappen kannst, natürlich. Nimm aber Rücksicht auf deinen Hintermann, bzw. Frau.