Meine Cousine meint das, dass byakugan gedanken lesen kann dem ich nd zustimme?

3 Antworten

Es kann keine Gedanken lesen, es kann nur die schritte vom Gegner voraus sehen

EinFischkopf  16.04.2020, 17:46

Hab eben nachgeguckt und ds Byakugan kann Gedanken teilweise lesen

Nein zum größten teil nicht das byakugan ist nicht dafür ausgesetzt Gedanken zu lesen

sonder sprich

•ein Blickfeld von 360 grad.

•durch Objekte und Körper hindurchsehen

•Chakra, chakrafluss und Farbe und somit auch die chakra Punkte sehen können
aber bei ihm ist es was besonderes aber auch nur das geht zum Teil