Werde ich mal ein Psychopath?

9 Antworten

Also wenn du Veränderungen merkst und feststellst, dass es schlimmer wird mit den Stimmungsschwankungen, könntest du dir tatsächlich mal professionellen Rat einholen und so Strategien entwickeln um gegen zuwirken.

Geh zum Arzt und such dir Hilfe.

Psychopathie (bzw. veraltet Soziopathie) ist immer genetisch veranlagt. Wenn, daan bist du bereits ein Psychopath.

Aber deine Gefühlsschwankungen und dein Wille zur Nicht-Psychopathie zeigen sehr deutlich, dass du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kein Psychopath bist.

Dennoch solltest du einen Psychiater aufsuchen und mit ihm darüber sprechen. Einige andere Probleme wie Borderline-Persönlichkeitsstörung o.Ä. wären trotzdem möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin ein Psychopath nutze deinen Hass um erfolgreich zu werden.

Dann demütige alle auf die du herablicken kannst, mit deiner Arroganz, nichts ist schöner als wenn ein Psychopath sich in griff hat.

Puhh55  15.03.2020, 09:52

Ich bin auch ein Psychopath. Es wurde vor einigen Wochen diagnostiziert, aber ich bin noch 17. Ich würde echt gern wissen, wie du damit umgehst!