Suiziddrohung von Mutter?

Ich habe keinen Vater,bin immer bei oma und opa wen nsie arbeitet

Meine oma weiss bescheid. Arbeigeber geht nicht mehr ran

kugel  08.11.2023, 15:15

Hat sie dich angerufen? Per Whatsapp?

KevinsFreund616
Fragesteller

wir haben gechatted und geredet aber sie antwortet nicht mehr

Motobiggi31  08.11.2023, 15:16

Ruf deine Oma an und erzähl ihr davon.

KevinsFreund616
Fragesteller

Bin mit meiner oma nachhause gefahren. sie weiss bescheid aber wir wissen nicht was tun

Motobiggi31  08.11.2023, 15:19

Als Oma bzw. als Mutter weiss man was man zu tun hat.

KevinsFreund616
Fragesteller

Sie macht nix, sie kann nichts mehr machen und meine mutter arbeitet sehr weit weg

3 Antworten

Sie sagt sie ist nichts wert auf einmal. Sie ist grade auf der arbeit, wenn sie das ernst meint und ich die polizei rufe, ist sie dann ihren job los?

Besser als ihr leben oder?

In aller Regel nein. Sie wird dann krank geschrieben.

dann ist ihr leben vorbei sagt sie und ich werde ihr weg genommen.

Öhm wieder: besser als wenn sie tot ist oder?

Du würdest vermutlich eher zu deinen Großeltern kommen, sollte entschieden werden, dass sie nicht für ein Kind sorgen kann. Du scheinst ja eh schon zeitweise dort zu wohnen.

Ist das wahr? Ist jetzt gerade aktuell, bitte schnell hilfe was soll ich tun

Wenn du denkst, dass sie in akuter Gefahr ist, 112. Egal was kommt, es ist besser als sie zu betrauern.

Du hast ein ernstes Problem, das tut mir leid für dich.

Schade dass deine Oma keine Hilfe für dich ist.

Deine Mama kann ein relativ leichtes Probem mit Schizophrenie oder Paranoia haben.

Das könnte man gut beheben denke ich, aber dazu muss sie in Behandlung.

Warte bis deine Mutter zuhause ist und rufe dann die Poliezi an, die sollen sie einweisen lassen.

Für den Arbeitgeber ist sie einfach nur krank und kann später hoffentlich wieder ihre Arbeit aufnehmen.

Sag deinen Großeltern bescheid und ansonsten rufe die Firma halt an... Dann wir sie jedoch in Therapie gehen müssen.

KevinsFreund616
Fragesteller

Sie gehen nicht ran. oma weiss bescheid

Jesko224  08.11.2023, 15:25
@KevinsFreund616

Na ich hoffe, dass sie den Tag noch schafft... Nicht das sie bereits einen Versuch begangen hat.

Ja, dann ruf die Seelsorge an oder im Notfall halt die Polizei...