Extremer Vater Streit?

3 Antworten

Hallo!

Bei der Alkoholkrankheit ist solches Verhalten leider die Regel. Alkohol macht nicht nur den Körper des Alkoholikers kaputt, sondern auch seinen Geist und seine Seele und leider auch die Angehörigen.

Nacoa bietet jeden Dienstag um 18 Uhr einen kostenlosen anonymen Chat für Jugendliche, die unter den Folgen des Alkohol trinkens eines Elternteils leiden, an. Mach doch da morgen mal mit: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

Hi,

Oh, das tut mir leid...

Ruf sonst doch mal bei der ,,Nummer gegen Kummer" an... Die Telefonnummer für Kinder -und Jugendliche lautet: 116117. Ruf da doch mal an, die geben dir einen guten Rat, und hören dir aufmerksam zu.

Ich hoffe dass du und deine Familie wieder eins werdet...

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend ;-)

PS: Sprich doch mal mit deiner Lehrerin, Soziallehrer von deiner Schule, oder nehm dir jemanden aus deiner Klasse den du vertrauen kannst (z.B. Freund;in, Klassensprecher;in)

Hi Quinn,

sowas ist sehr schlimm und kommt leider sehr häufiger vor als man denkt in Familien.

Ich kann dir nur empfehlen dir bitte von einer erfahrenen und gelernten ausenstehenden Person dir Hilfe zu suchen, um deine Depressionen und der ganzen Last aufarbeiten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung