Was soll ich meiner Mutter sagen?

3 Antworten

du klaust also die sachen deines bruders um dir widerrechtlich dinge zu besorgen die deinem alter nicht entsprechen.

an stelle deiner familie würde ich alles was wert hat wegschließen und wenn du anwesend bist die zimmer dazu verschließen, damit du langfinger dich nicht mehr an anderer leute sachen vergreifst und klaust.

für dein suchtproblem solltest du in eine entzugsklinik, wenn es problematisch ist. sollte es wieder vorkommen, würde ich dich anzeigen

Zu deinen Fehlern stehen und nicht wie ne Memme davor wegrennen. Wenn man schon Scheiße baut, dann wenigstens die Eier haben und die Konsequenzen ins Auge schauen.

So dumme Ideen sind leider normal für dein Alter. Es tut dir leid, dann beichte es und entschuldige dich. Man wird dir das eher verzeihen, als weiter lügen. Und dann mach es auch bitte nicht mehr. Es ist dumm und asozial. Du bist alt genug. Wenn du Geld brauchst, dann such dir nen Nebenjob. So würdest du deiner Familie auch beweisen, dass du dich weiter entwickelst.