Ich kann meine Wut nicht kontrollieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, warum du so ausrastest. An deiner Stelle würde ich das mal mit einem Psychiater/Psychologen besprechen, der kann dir da vielleicht eher etwas dazu sagen.

Ich kenne das manchmal ein bisschen.

Ist mir in der schule auch mal passiert Toiletten Tür knallen und laut rum schreien 😅. Das passiert meistens wenn ne Person was nicht kapieren will und mich provoziert da war ich aber noch jünger, da ist das normal das die anderen sich so kindisch Verhalten haben und ein hinterher gerannt sind.

Ist normal.

Manche haben einfach mehr Kraft als andere.

Stell dir vor jeder Mensch hat eben ein Seelentier..

Du wirst wohl eher so etwas wie ein Gorilla haben... aber manche sind ein Eichhörnchen...!