Könnten die Kinder von Sarada und Boruto das Sharingan Byakugan und das Rinnegan kriegen (wenn sie Kinder kriegen würden) Erklärung von mir Unten?

Was ist wenn der oder die Jenige Isanagi oder Isanami verwenden würde wären dann alle Dojutsus weg oder nur das Sharingan

Sorry für die vielen Fragen 😅😄😁

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Coole Vorstellung aber NEIN! 80%
Ja 20%
Nein einfach Nein 0%
Naruto ist nicht der Nachfahre von Hashirama(Begründung) 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coole Vorstellung aber NEIN!

Die Idee ist cool, aber ich denke nicht das es funktioniert. Boruto hat das Byakugan nicht geerbt nur Hanabi und das Holzversteck konnte bisher aus nur Hasirama von Natur aus

bei Yamato waren es ja Experimente von Orochimaru

das Sarada das Rinnegan aus dem Sharingan aktiviert ist auch nicht sicher. Sie hat zurzeit ja auch gerade mal 2 Tomoe

Tsukino38  28.12.2020, 19:30

Die große Schwäche deiner Theorie ist, das alles von allen Vorfahren weitervererbt werden müsste. Das ist allerdings nicht sicher. Wenn es klappt dann wäre das möglich, aber das ist sehr unwahrscheinlich

TG2007
Fragesteller

Ich meinte ja nicht das Sarada das Rinnegan bekommt sondern das Kind von den Beiden und bei Menschen ist es ja auch so das wenn die Großeltern z.B. grüne augen haben das es dann eine Generation überspringt und dann nur die Enkel grüne Augen haben

Tsukino38  28.12.2020, 22:08
@TG2007

Ich weiß schon wie du es meinst, ist halt nur extrem unwahrscheinlich. Ich sage nicht unmöglich aber die Chance ist sehr gering

Coole Vorstellung aber NEIN!

Das wär wirklich interessant. Jedoch wären sie die stärksten Shinobi und wäre von den Schreibern völlig sinnbefreit. Naruto würde kein Spaß mehr machen.

Ja

Denke schon.

Kakashi64  31.08.2022, 17:49

Als erstes das ist komplett weit hergeholt das Holzversteck ist eine selten(21%)verbreitete Senjufähigkeit aus dem innersten Kreis des Clans.Zudem sind senju und Uzumaki mit der Generation von Saruto boruto next Generation wären das in etwa 11 Generationen seit der vewandschaft zwischen senju und Uzumaki.also liegt boruto bei 0% holzversteck und um das dritte Auge zu erwecken muss man alle biju unter Kontrolle in seinem Blut haben oder die chakrafrucht essen(bei hagoromo war das anders)zudem sind Sarada und Boruto aus verschiedenen Clans mit verschiedenen Stärken.Zudem ist es hauptsächlich für Uchihas möglich das Rinnegan zu erwecken wie du es gesagt hast.Bei Boruto ist er halb Hyuga und von der anderen Hälfte von Naruto ist er 2/3 Uzumaki und 1/3 namikaze.Zudem hätte boruto das Byakugan eigentlich bekommen aber nur auf einem Auge wegen der Genetik da er eher nach seinem Vater gekommen ist während hima eher nach ihrer Mutter kommt und eine eigene Art von byakugan hat aber was trotzdem ein byakugan ist.Aber er hätte es nur auf einem Auge wenn Toneri(glaube ich)Otsutsuki ihm nicht ein Teil seines Tenseigans gegeben hätte und er so das jougan ein Gemisch aus beidem erweckt.Das mit toneri versteht man nur wenn man die Filme gesehen hat.Das würde heißen Boruto der auch den sage-Mode beherrscht und das jougan hat + sarada die das Sharingan mit 2 tomoe besitzt und später auch ein sasuke Ähnliches Mangekyou Sharingan würde das Kind der beiden wahrscheinlich heißt es saruto,Das Sharingan besitzen und ein ewiges Eremiten-Sharingan in einem Auge haben.Also ein Rinnegan und byakugan sind ausgeschlossen