Sasuke Rinne Sharingan wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Kaguya hat ist das Rinne Sharingan.

Sauske dagegen hatte ein (Eternal Mangekyou) Sharingan, das, als er die Hälfte von Hagoromos Chakra bekommt, auf dem linken Auge außerdem zu einem Rinnegan wird. 

Der Unterschied liegt sowohl in den Fähigkeiten, z.B. kann Kugaya mit dem Rinne Sharingan mühelos Dimensionen durchqueren, als auch im Aussehen. Sasukes Mischung aus Rinnegan und Sharingan hat 6 tomoe (das sind wohl die Punkte, die du meinst), Kaguyas Rinne Sharingan dagegen hat 9 tomoe.

Soweit ich das verstanden habe, hat Sauske also ein Rinnegan das über ein Sharingan gesetzt wurde, also A + B, während Kaguyas Rinne Sharingan die Fähigkeiten von beidem hat, aber zusätzlich noch andere Dinge kann, also AB.

Madara bekommt das Rinne Sharingan dadurch, dass er sowohl die Zellen der Uchiha als auch die der Senju durch Hashirama hat, wodurch er ein Rinnegan erwecken konnte. Dann wurde der Jinchuuriki des Juubi (Ten-Tails) und bekam so das Rinne Sharingan auf der Stirn, das Kaguya dann auch hatte.

Das Ding in Sasukes rechtem Auge (?) ist sein normales Eternal Mangekyou Sharingan.

Was Kaguya und Madara auf der Stirn haben ist, wie schon gesagt, das Rinne Sharingan. Das hat mit dem Mangekyou in Sasuke's rechtem Auge aber nichts zu tun.

Die 2. Frage verwirrt mich. Was willst du genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachiking279
27.08.2016, 12:27

Was ich nicht checke ist man braucht ja senju und uchiha blut für das Rinnegan wieso hat Madara das bessere Rinnegan bekommen. Was ich meine ist wieso hat sasuke Punkte in seinem Rinnegan und warum hat Madara das auf beiden augen. Also Madara und Kaguya haben das Rinne sharingan wegen dem Senju und uchiha blut und Juubi und Sasuke hat keins weil er kein Juubi hat oderwie? Das wichtigste was ich mich frage ist einfach warum er in seinem Rinnegan diese Punkte hat und Madara auch

0
Kommentar von Itachiking279
27.08.2016, 12:50

Ah jetzt hab ichs bissle gecheckt nur eins nicht warum hat Sasuke auf sein Rinnegan Punkte ich meine auch wenns über seinem normalen Sharingan gesetzt wurde sollte es doch 3 Punkte haben? Kannst du das genauer sagen 

Mfg

0

Ich weiß nicht wie dieses rinnegan heisst aber er hat die Dank hagorormo bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rinnegan in seinem linken Auge, welches die Sharingan Punkte hat, hat er von Hagoromo bekommen. Ich wüsste jetzt nicht, dass dieses Rinnegan andere Vorraussetzungen oder einen anderen Namen hat. Vielleicht hat er nur in einem Auge das Rinnegan, wodurch es stärker als ein gewöhnliches, das auf beide Augen verteilt ist, wurde und so die zusätzlichen Punkte hat. Aber wer weiss xd.

Und im anderen Auge hat er nicht das selbe Auge wie das welches Kaguya und Madara auf der Stirn haben, sondern ein stinknormales Sharingan mit 3 Punkten xd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?