Wieso hat sich bei Sasuke nur 1 Rinnegan geöffnet und bei Madara 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der Grund, warum Sasuke den Rinnegan (Es ist ein 6 tomoe Rinnegan und kein Rinnesharingan) nur auf einem Auge hat, wurde weder im Anime noch im Manga erwähnt oder erklärt. Wir können also nur spekulieren.

Ich gehe mal davon aus dass Hagoromo Sasuke nur genug Chakra gab, um den Rinnegan auf einem Auge zu erwecken.

Aber Achtung... nur weil Sasuke auf 1 Auge Rinnegan hat heißt es nicht das es nicht vollständig ist.

Wieso Madara 2 hat müsstest du wissen oder hast du Naruto noch nicht ganz geschaut? Ansonsten will ich dich nicht Spoilern.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Jessy393
Fragesteller

Ich hab naruto zu ende geschaut und ich weiß auch eigentlich wieso er 2 hat. Er hat sich ja hashiramas zellen gegeben und dadurch das Rinnegan geöffnet. Mich hat es nur gewundert wieso er es auf beiden Augen bekommt und Sasuke nur auf einem

StrikeZz1721  12.08.2020, 10:53
@Jessy393

z.B hatte Kaguya Ōtsutsuki auch nur ein Rinnegan. Ich glaube dass die es auch vor allem so gemacht haben weil er auf beiden Augen mit Rinnegan komisch aussehen würde meinten die in irgendeinem Forum.

Also erinnerst du dich auch dass er nach dem Kampf Hashiramas Zellen in sein Körper implantiert hat. Man kann es benutzen um Bijuu's zu unterdrücken und auch den 10-Schwänzigen zu Kontrollieren. Man braucht Senju und Uchiha DNA um Rinnegan zu aktivieren (was dann letztendlich Madara hatte). Später im 4. Ninja Krieg hat er sich selber wiederbelebt.

https://www.youtube.com/watch?v=MR0UydvUrgc

Hier siehst du was er gemacht hat.

Ist das ein rinnesharingan?

Nein ein chuko tomoe rinnegan also ein 6 tomoe rinnegan

Und wegen plot/design hat er nur ein und es direkt so entwickelt mit 6 tomoe da er chakra von rikkudou sennin bekommen hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Jessy393
Fragesteller

Worin unterscheiden sich jetzt madaras und sasukes rinnegan?