Indra=Madara=Sasuke?

3 Antworten

Sasuke und Naruto mussten zu zweit gegen madara kämpfen ich würde sagen Madara war sogar stärker als beide aber das war shippuden weiß nicht ober er am anfang von Boruto stärker war als Madara

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Sasuke ist stärker als madara und Indra. Schließlich übertrifft die nächste Generation immer die vorherige.

naruto ist auch stärker als Hashirama und ashura.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Nexus1750
Fragesteller

Ja schon aber hätten sie die genau gleichen Kräften wären sie doch genau gleich Stark hätte Madara Curse Mark Rinnegan Itachis Augen wären sie genau gleich stark

Die Aussage beruht vermutlich darauf das Indra ein Ōtsutsuki ist somit ja der Ursprung, Sasuke und Madara sind hingegen nur die Wiedergeburten, wo die Blutlinie mehrfach vermischt ist.

Bestätigt wurde soweit ich weis aber nie was in der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.