Ist Madara stärker als Sasuke?

6 Antworten

Naja es kommt auf die Perspektive an, Madara ist an sich etwas stärker als Sasuke, finde ich zumindest allerdings ist Sasuke auch nicht der Schwächste aber ich denke in einem Duell würde es sehr knapp sein und entweder ein Unenschieden werden oder ein hin und her

Laut aktuellem Stand sind beide auf High-Kage-Lvl - jedoch ist Madara knapp stärker weil er einfach das Rinne´gan hat und er bisschen mehr Kampferfahrung hat.

Als Juubidara wäre wesentlicher stärker als Sasuke.

Zudem kann Madara auch Limbo anwenden und Sasuke kann es nicht kontern.

Uchi1ha  01.04.2021, 17:41

Doch er kann es kontern weil er den limbo Doppelgänger mit seinem rinnegan sehen kann

Sssdds
Fragesteller
@Uchi1ha

man kann auch Amaterasu sehen und es können nur die wenigsten kontern

Uchi1ha  01.04.2021, 20:35
@Sssdds

Das ist doch komplett was anderes wtf man kann dem amaterasu ausweichen wenn man schnell genug ist das limbo ist sowas wie ein unsichtbarer Doppelgänger ich meine ja nicht das sasuke stärker ist aber das er es nicht kontern könnte ist falsch weil er es könnte

Uchi1ha  01.04.2021, 21:37
@Niklas9326

Ohne juubi ist madara auch nicht stärker kann ich genau so sagen

29Johann03  13.01.2022, 18:39

Du hast ja gar keinen Plan. Sasuke kann die Limbo Klone sehen (sieht man ja auch im anime/manga), so kontert er sie ja auch. Außerdem hat Sasuke auch ein Rinnegan und zusätzlich noch sein Susanoo mit dem er aus der Ferne angreifen kann. Adult Sasuke hat definitiv auch mehr Kampferfahrung im Kampf mit Gottgleichen Wesen als Madara (wenn du Juubidara nimmst, muss ich auch sasukes Prime nehmen). Außerdem gibt es da immernoch den leichtesten Scale in Naruto/Boruto: Kaguya ist schwächer als Momoshiki, welcher schwächer ist als Fused Momoshiki (logischerweise), welcher ungefähr so stark ist wie ein 50% Power Base Adult Naruto. Und wie wir ja aus Shippuden wissen, ist Kaguya deutlich stärker als Juubidara

Wurde glaub ich mal gesagt, ja. Auch wenns aus heutiger Sicht nicht mehr stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Sssdds
Fragesteller

Warum stimmt es aus heutiger Sicht nicht mehr

Mafiuso  01.04.2021, 16:03
@Sssdds

Ganz einfach: Sasuke hat mit 40% seines Chakras einen Charakter besiegt der mit Leichtigkeit Welten spalten konnte. Heißt, Sasuke ist mind. large Planet lvl

Juubidara ist grade mal Planet lvl, was Sasuke unterliegt. Obendrein kommt noch die Rinneganfähigkeit, dann ist er einfach schneller und deutlich stärker

Sssdds
Fragesteller
@Mafiuso

Gegen wen hat er gekämpft und wer sagt dass er nur mit 40% gekämpft hat

Mafiuso  01.04.2021, 16:06
@Sssdds

Gegen Kinshiki und das steht so glaub ich im Manga.

Mafiuso  01.04.2021, 16:06
@Mafiuso

Kann aber auch sein, dass das im Databook steht, weiß ich grad nicht mehr genau

Sssdds
Fragesteller
@Mafiuso

Da wäre ich mir nicht so sicher

KynanMajin17  15.08.2021, 16:25

Nein in boruto würde sasuke madara in jubiform mit rinnesharingan in nix konma nix töten aber in naruto shippuden ist madara einbisschen stärker als sasuke.

als jinchu Kraft gewinnt Madara mit 75% aber base madara würde verlieren ohne Kurama vertrauten Geist(bitte mobbt mich nicht das ist meine Sicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prime ist Sasuke der Stärkste Uchiha

derBesserwieser  14.03.2022, 21:58

Juubidara sagt nein

Mafiusu  13.04.2022, 14:57
@derBesserwieser

Bruder, Juubidara kann legit nichts gegen Sasuke ausrichten....selbst wenn man Sasuke low- und Juubidara High ballt

derBesserwieser  14.04.2022, 17:56
@Mafiusu

Bruh Madara mit Rinnegan ist schon stärker. Juubidara konnte gefühlt nicht besiegt werden.