Erwachsener Sasuke vs Madara?

3 Antworten

Sasuke ist als erwachsener echt stark (meinst du den aus the last, road to boruto oder aus shipuuden? Am ende ist er 18 also erwachsen) der aus Shipuuden hätte keine chance der aus the Last schon eher und aus road to boruto würde er Madara wahrscheinlich besiegen (auch mit der Ten tails power Sasuke kann jegliche bijuu kräfte später einfach absorbieren ausserdem hat er stärkere katon Jutsus plus mangekyou und rinnegan fähigkeiten (madara immer nur eins von beidem) später kann Sasuke einfach zu viele starke jutsus die er allesamt perfekt beherrscht bis auf im taijutsu wäre sasuke überall besser

Animefan8182728  27.05.2021, 15:13

Was Katon angeht finde ich Madara klar stärker er ist ja auch der stärkste katon User Madara könne susanoo Doppelgänger erschaffen beherrscht das holzversteck das sasuke den juubi absorbieren kann bezweifle ich da er in Madara ist und Madara auch ein rinnegan hat don’t würde Madara gewinnen

Kann man schlecht beurteilen. Naruto und Sasuke haben ihn zu zweit nicht besiegen können und wäre Madara nicht von Zetsu verraten worden, hätte er den Kampf vielleicht sogar gewonnen.

Medina6
Fragesteller

Viele meinen Sasuke würde gewinnen. Ich bin mir da nicht so sicher. Aber schwer würde der Kampf für Beide Aufjedenfall sein.

NarutoKun06  10.01.2021, 19:56

Ja aber er war so stark aufgrund des jubis naruto und sasuke hätten ihn mit dem 6 Pfade Chakra sonst besiegt

DoktorUnken  10.01.2021, 20:45
@NarutoKun06

Dann könnte man auch argumentieren, dass Naruto und Sasuke nur aufgrund des 6 Paths Chakra so stark waren. Der Autor hat die Story eben so geschrieben. Also kann man nur spekulieren wie es hätte anders ablaufen können.

NarutoKun06  10.01.2021, 22:12
@DoktorUnken

Aber man muss auch sagen das naruto und sasuke zu dem Zeitpunkt ihre neuen fähigkeiten ausprobieren mussten und naj madara ist ein genie bei ihm ginjg es halt schneller sich an die neuen fähigkeiten an zu passen ich denke das adult naruto und sasuke eine Chance hätten vorallem mit narutos neuem baryon mode und sasuke hat seine rinnegan fähigkeiten anders krass unter kontrolle

Ich finde ebenfalls das es schwer zu beurteilen ist, aber ich glaube nicht, dass es der erwachsene Sasuke alleine mit Madara aufnehmen könnte. Meine Frage dazu wäre noch: meinst du ohne den zehnschwänzigen oder mit?

Weil falls Madara nicht den Zehnschänzigen hätte könnte es Sasuke wahrscheinlich mit ihm aufnehmen, aber falls er ihn hat, hätte Sasuke meiner Meinung nach realtiv wenig Chance auf einen Sieg