Wer ist der stärkste Naruto Charakter?

10 Antworten

Also Madara ist eindeutig stärker als Naruto...da wo Madara Vollständig von obito (ausversehe ...also obito wurde von Kuro Zetsu gezwungen) wiederbelbt wurde...hat er Naruto und Sasuke sehr schnell getötet und dazu noch die 9 Bijuus sofort eingefangen...in 5 minuten alterrr...aber Itachi hat ein Jutsu namens Izanami drauf wodurch er Madara besiegen kann...solange Madara kein gegenjutsu beherrscht...might guy hat die 8 innere Tore drauf und hat sie sofort benutzt und hat Madara fast damit besiegt...also resultat...Madara ist insgeheim stärkste hat jedoch ein sehr große schwäche und das ist das Izanami von Itachi und die acht innere Tore von mighty guy

Izanami wirkt gegen ihn nicht, da es nur gegen Leute wie Kabuto funktioniert. Und Naruto & Sasuke bekamen ein Power Up nach ihrem Nahtoterlebnis. Kaguya ist auch nochmal stärker.

Insgesamt? Also vom Manga her oder der Anime?

Also mit Manga:

-------------SPOILER------------------------

Kaguya, sprich die Mutter des Sage of the 6 Paths. Diese hat die ursprüngliche Chakrafrucht gegessen und ist damit absolut unerreichbar in ihrer Stärke. Das wurde ja auch schon im Anime bekannt gegeben.

Danach kommen wohl ihre beiden Söhne, also der SO6P und sein Bruder, der wohl zur Gedo Masou Statue wurde.

wie kommst du zu der annahme das der bruder des rikudou sennin zur gedo statue wurde ?

@Handball1924

Im Manga stand, dass die beiden den Juubi in sich versiegelt haben. Naruto erwähnte, dass der Juubi aus Naturenergie besteht.

Dank Narutos Naturenergietraining wissen wir, was passieren kann, wenn man Naturenergie nicht kontrollieren kann. Es sieht so aus, als hätte Hagoromo das Chakra des Juubi und sein Bruder den Körper des Juubi in sich versiegelt.

Außerdem hat die Gedo Masou Statue eine eher menschliche Form, was mich auch schon immer verwundert hat.

Der Fakt, dass der Bruder Hagoromos nie erwähnt wurde, ist auch Zeuge dessen, dass dieser nicht lange aktiv gelebt haben kann.

Dementsprechend wäre es logisch, wenn dieser zur Gedo Masou Statue wurde.

Und nein Madara ist nicht der Stärkste. Hashirama hat nämlich gehen ihm in einem Kampf gewonnen. (Spoiler!)

Tobi ist Obito. Obito wird besiegt. Sasuke ist keines Falls stärker als Naruto. Wird er auch niemals sein/werden. Itachi war stärker als Sasuke, hat sich aber besiegen lassen und hatte zudem eine unbekannte Krankheit. Und Naruto behält seinen neuneschwänzigen. Woher ich das weiß?  Schau dir Naruto The Last an. Da siehst du, wie der neuneschwänzige gegen einer Statue von dem Raikodou (oder so) Sennin kämpft. Naruto hat noch nie einen Kampf verloren..auch wenn es meist Ausgangslos erscheint, er findet immer einen Weg. Seine Willensstärke hält ihn. Naruto ist der Beste. Der Stärkste.

Allein weil Naruto im Ninjaweltkrieg viel mehr und längere Kämpfe als Sasuke hatte und es danach trotzdem mit Sasuke aufnehmen konnte ist Sasuke nicht stärker.

Und Sasuke hat sich auch noch die Kraft der Bijuus geklaut.

Naruto ist aufjedenfall stärker.

Also ehrlich hat niemand hier den anime durchgeschaut naruto ist in meinen Augen "momentan" der stärkste 1 alle Element 2 sehr starke Gekkei Genkkai Lava Holz Dampf und Magnet extrem Heilung rikudo viel mehr Training als madara kaguya ist zu dumm zum scheisen egal wie viel Kraft sie hat

Naruto ist natürlich der Stärkste. Vielleicht haben andere Charaktere bessere Jutsus auf Lager, aber seine Willenskraft und sein Durchhaltevermögen kann keiner topen. Er ist und bleibt die Nummer eins und ein Held! Stärkster Charakter ;)

Zu einem:

Hat er als Kind viel ertragen müssen, da er keine Eltern hatte und er war die meiste Zeit auf sich alleine gestellt. Er wurde missachtet und gehasst. Und hat nie aufgeben.  ER IST EINFACH STARK. Man könnte ihn schon glatt als Vorbild bezeichnen.. wenn ich so recht überlege. .ja. Naruto ist mein Vorbild ;)