Hat Itachi allein den ganzen Uchiha- Clan erledigt oder hat Madara ihm geholfen?

4 Antworten

Eine weitere Frage von mir: Ist Akatsuki eigentlich klar das Tobi Obito ist? Und wieso ist Madara nicht der Anführer von Akatsuki? Außerdem verstehe ich nicht ganz wie das mit Obitos Gesicht ist?! Ist Madara in ihm? Hat er ein teil Madaras gesicht? Und woher hat er das rinnegan? Auch von Madara? Bitte helft mir noch einmal :)

MEISTERamir  21.09.2014, 00:25

Er hat glaub ich Zellen vom 1. hokage oder zetsu oder so

NarutoKun06  04.02.2021, 21:12

Er hat das rinnegan von madara bekommen das er dann allerdings nagato gab und sich zu beginn des 4 ninja krieges wieder holte mit hilfe von edo tensei wurde madara wiederbelebt, obito hat auf einer mission kakashi gerettet und da ist ihm ein fels auf den Körper gefallen

Ich habe alle massiv Bände gekauft und gelesen deshalb weiß ich es

SPOILER:

Itachi behauptet zwar Madara hätte ihm geholfen, aber das stimmt so nicht. Zu der Zeit als Itachi den Uchiha Clan ausgerottet hat, war Madara nicht in der Lage zu Helfen. Unter der Maske steckt jemand anderes. Das wird sich alles noch aufklären.

Ob Itachi jetzt Hilfe bei der Vernichtung des Clans hatte, ist nicht bekannt. Das ist die erste und einzige Anspielung darauf. Es wird weder im Manga noch im Anime weiter darauf eingegangen

Aaronweissalles
Fragesteller

Eine weitere Frage von mir: Ist Akatsuki eigentlich klar das Tobi Obito ist? Und wieso ist Madara nicht der Anführer von Akatsuki? Außerdem verstehe ich nicht ganz wie das mit Obitos Gesicht ist?! Ist Madara in ihm? Hat er ein teil Madaras gesicht? Und woher hat er das rinnegan? Auch von Madara? Bitte helft mir noch einmal :)

MEISTERamir  21.09.2014, 00:24

Madara ist tot und wurde aktuell durch das jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde von Kabuto wiederbelebt.

Naja also 1. ist es nicht Madara sondern Obito und 2. Obito hat ihm geholfen, um später Sasuke auf seine Seite zu bringen. Obito hat sich jedoch versteckt, nachdem Sasuke alles herausgefunden hat, deswegen hat er ihn auch nicht gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin